Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Shibari und Co

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Shibari und Co
Er schreibt:

Ich habe meine Leidenschaft für Fesseln mit Seilen und Riggen (Shibari) entdeckt und möchte das Thema auch mit den Gruppenmitgliedern diskutieren. Hier kann also munter alles was einigermaßen passt diskutiert und gepostet werden.

Ich suche z.B. noch ein vorzugsweise masochistisches Rope Bunny (Model) für erotische oder nicht erotische Fesselsessions.

Auch Links zu Tutorials wären interessant. Erfahrungsberichte zum Material und zur Fesseltechnik sind hoch erwünscht. Persönliche Tips würde ich besonders schätzen. Mehr demnächst.
****s_m Paar
653 Beiträge
ER schreibt ...
... da würden mir einige Fesselungen einfallen, die mein Kopfkino anregen *zwinker*

Mich würde dabei mal interessieren, wie ihr zu dem Thema Sex und Bondage steht.
Geht es euch nur um die Kunst ... oder auch als eine Art Vorspiel zum anschließenden Sex (bei stark eingeschrängter Bewegungsfreiheit und einem gewissen "ausgeliefert" sein) ?

Ich hatte schon eine Hängefesselung (als Bunny), was für mich eine beeindruckende Erfahrung war, welche ich auch gerne mal wiederholen würde.

Für mich persönlich wäre das mit einigen sexuellen Fantasien verbunden... *ggg*

Wie seht ihr das? Fesseln nur als Kunstform ... oder auch die Situation "ausnutzen"?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt:
****s_m:
Wie seht ihr das? Fesseln nur als Kunstform ... oder auch die Situation "ausnutzen"?

Ich würde auf jeden Fall für ausnutzen plädieren wenn es eine private Session bei mir ist. Manchmal habe ich auch noch ein zweites Paar dabei und dann muß man eben auf den Dresscode Rücksicht nehmen, der ggf naggisch auschließen würde. Dann verbieten sich auch FSK 18 Aktionen von selbst.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
Ich habe mich zur EURIX (European Rigger and Model Exchange) in Berlin ab dem 22.10.2018 angemeldet und suche noch eine Unterbringung in *berlin* Berlin, privat oder low cost. Wer mir da helfen kann wäre natürlich auch bei mir zum Oktoberfest herzlich willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.